headerDefault

Motor 2LD und Getriebe von Fahr D 130

  • markuspalmen
  • markuspalmens Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Habe einen Motor und ein Getriebe von einem Fahr D130 abzugeben.
Beide sind nicht funktonsfähig und teilzerlegt. Verkauf kann komplett erfolgen oder auch eizelne Teile.
Motor: beide Kolben defekt, Rest wurde nicht geprüft, die Zylinder sollten sich noch ausschleifen lassen.
Getriebe: mehrere Zahnräder defekt, es sind diverse Ersatz-Zahnräder vorhanden.
Zur Info: habe den Schlepper als defekt gekauft. Motor und Getriebe haben bei mir nie funktioniert. Mangels Zeit und mangels Fähigkeit zur Reparatur habe ich mir funktionierende Ersatzaggregate besorgt. Deshalb verkaufe ich jetzt die defekten. Wen jemand etwas brauchen kann einfach fragen am besten PN, schicke bei Interesse auch Bilder der entsprechenden Teile am liebsten über whatsapp.

VG

Markus


Fahr D 130 Bj. 1954
#7694

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Markus,

sind die Teile noch vorhanden und wo kommst du her?

#7701

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • markuspalmen
  • markuspalmens Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo, ja alles noch da. komme aus 52146 Würselen bei Aachen.

VG


Fahr D 130 Bj. 1954
#7702

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer