headerDefault

Verkaufe FAHR D130 komplett restauriert

  • Torsten F.
  • Torsten F.s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr

Liebe Fahr-Schlepper-Freunde
Ich habe mich dazu entschieden, mich von meinem Schätzchen zu trennen. Die Gründe sind auf keinen Fall finanzieller Art.
Mein D130 war die letzen Jahre im Rheinischem Karneval unterwegs. Nun haben sich im Verein verschiedene Änderungen ergeben, die dazu führen, dass ich nicht mehr selbst FAHRen kann.
Der Trecker ist komplett durchrestauriert und im Forum könnt ihr euch selbst davon überzeugen.
www.fahr-schlepper-freunde.de/kunena/15-...30-restauration.html
Ich habe ohne Erfolg verschiedene Plattformen versucht. Hier sollte der richtige Ort sein, einen echten FAHR zu verkaufen.


FAHR D130 Baujahr 1956 in TOP-Zustand
Sofort fahrbereit mit Oldtimerzulassung und Oldtimergutachten.

Motor (2LD) läuft super und raucht nicht. Also keine schwarzen Qualmwolken.
Zustand siehe Bilder.
Beschreibung:
Komplette Restaurierung 2013/14 incl. Elektrik
Highlights:
Lichtmaschinenumbau auf elektronischen Regler, Elektrik komplett neu 2014. Blinkanlage umgebaut auf elektronisches Relais, Warnblinker voll funktionsfähig, auch mit ausgeschalteter Zündung.
Blinkanlage mit Steckdose am Heck für Betrieb Schlepper/Hänger/Hänger.
2. Hupe zuschaltbar (richtig laut - Truckhorn)
Ölfilterumbau - Original Spaltfilter gehört zum Abgebot.
Kotflügel vorne - eigener Nachbau nach original Vorlage.
Verdeck - eigener Nachbau nach original Vorlage. Komplett abnehmbar!
Nachbau original Rücklichthalter mit original Rücklichtern gehören zum Angebot (noch nicht montiert aber lackiert und fertig gebohrt)
Batterie 100 AH 2014 neu.
2-Gang- Zapfwelle vorhanden.
GANZ WICHTIG:
Ersatzteilliste liegt bei in Papier UND als PDF.

Besichtigung und/oder Probefahrt möglich nach Vereinbarung.
Abzugeben in Liebhaberhände. Alle durchgeführten Arbeiten sind nachweisbar!!

Zahlung in BAR bei Abholung. Überstellung/Lieferung ist nicht möglich!

Die Verhandlungsbasis sind 7000,- EURO!


Handwerklich ein Allrounder. Von Löten bis Schweißen kein Problem!!
#8364

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Torsten F.
  • Torsten F.s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr

Bei Interesse kann man über den Preis reden.
Gruß Torsten


Handwerklich ein Allrounder. Von Löten bis Schweißen kein Problem!!
#8367

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Torsten F.
  • Torsten F.s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr

Hallo liebe Fahr-Freunde

Mein D130 steht weiterhin zum Verkauf.

VB: 5500 €
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Mobil: +4915118048831


Handwerklich ein Allrounder. Von Löten bis Schweißen kein Problem!!
#8871

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer