headerDefault

Werbung, Prospekte, Hefte, Anleitungen, Teile, Preislisten

  • Fahr Freund
  • Fahr Freunds Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Hallo ich hab noch einige Raritäten zu Hause, welche ich zu fairen marktüblichen Preisen abzugeben habe.

Egal ob Mähdrescher, Heuer, Schwader, Schlepper oder andere Fahr Geräte. Gerne unter der unten aufgeführten Nummer vorzugsweise via Whatsapp melden.

Bei den Produkten handelt es sich NICHT um Nachdrucke sondern Originale aus den 50er Jahre bis heute.

Ich habe auch viele Prospekte und Anleitungen von anderen Marken da wie z.B. Anbaugeräte, Schwader, Heuer, Pflüge und und und ....
Darunter sind dann Marken wie z.B. Rau, Schmotzer, Holder, Fritzmeier, MF, Dexheimer, Claas, Fendt usw.

Viele Grüße


Biete Fahr Anleitungen, (keine Nachdrucke) original Ersatzteile an. Gerne bieten wir Hilfe bei Fragen an. Darüber hinaus haben wir Prospekte von nahezu allen Herstellern von Landmaschienen.

Einfach melden unter 0163 970 91 77.

Getreu dem Motto unter Fahr Freunden hilft man sich gerne.
#8861

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer