headerDefault

Fahr D180H Restaurationsprojekt

  • jm25072022
  • jm25072022s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Fahr D180H Restaurationsprojekt zu verkaufen

Standort 54298 Welschbillig.
Die Karosserieteile und Rumpf wurden aufwendig mit 2K Lack lackiert (Lack mit Primer wird mitgegeben)
Der Rumpf wurde geöffnet und alle Dichtungen, Simmerringe erneuert
Kupplung, Bremsen sind neu
Getriebe mit Kriechgang
Hydraulick neu abgedichtet
Felgen sind lackiert mit Reifen vorne neu und hinten 90%
Kolben neu, Zylinderbüchsen überarbeitet
Pleullager wurden erneuert und gleichzeitig die Lagerung Kurbelwelle durch Fachbetrieb
Tank wurde professionell entrostet und innen beschichtet (Rechnung liegt vor)
Achsschenkel vorne sind neu gebüchst von W.Rath
Achsträger vorne hat neue Buchsen und Halterung von W.Rath
Zusatzbleche von W.Rath für Hecklampen
Originalnachbau Zubehör Sitzdämpferaufnahme
Originalnachbau Zubehör Befestigung Verdeck am Motorblock

Diverse Ersatzteile sind zudem vorhanden
zwei Achstrichter, Anlasser, 2 Motorhauben (zustand naja), Batteriehalter, Sitz, Cockpit, Mähwerk uvm.

Was fehlt ist der Auspuff und einige Bauteile für die Elektrik

Wer Bilder möchte, soll mich anschreiben und gerne mache ich einen Termin und dann können wir
über einen fairen Preis sprechen. Das Projekt soll in gute Hände kommen. Aus Platzgründen und
Zeitmangel muss ich dieses Projekt leider aufgeben.

#8992

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer