headerDefault

Fritzmeier Verdeck zur Aufarbeitung

  • tt08082020
  • tt08082020s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Fahr D135 140407
Mehr

Aufarbeitungswürdiges Fritzmeier Verdeck mit Glasscheibe (ohne Beschädigungen) und Zubehör
(Aufklapp-Halter, Winkel, zwei Blinker, Scheibenwischer-Motor 12V, Scheibenwischerarm, Spiegel).
Das 4 Meter lange Gummi-Scheibenprofil ist neu, Keder neu ist dabei.
(das Gummi-Profil allein wird im Fachhandel mit 200+ Euro angeboten)
Aufarbeiten & neue Plane für kleines Geld selber als Meterware für besorgen - fertig ist das aufklappbare Spitzenverdeck.
Maße und weitere Details auf Anfrage.
Nur Abholung - der Versandpreis würde dem Angebotspreis nicht angemessen sein.
Lieferung im Umkreis von 50km von 78247 Hilzingen verhandelbar.

#9021

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Das klingt doch mal interessant. Wenn es auf einen d133n anpassbar ist und wir uns beim Preis einig werden bin ich interessiert. Hilzingen ist eine halbe Stunde mit dem Auto.
Grüße Frank


Am Anfang des Wegs in die Untiefen des Fahr.
#9096

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • tt08082020
  • tt08082020s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Fahr D135 140407
Mehr

Hallo Frank,
inzwischen sind nur noch die beiden Rahmen (siehe 2. Bild) und die Frontscheibe da.
Einfach noch diese Woche oder am 23.10 bis 25.10 vorbeikommen und kostenlos abholen.
Danach wird es entsorgt wegen Umzug/Hausübergabe.
Gruß,
Torsten

#9097

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Kann ich Dich irgendwie erreichen? Dann könmnen wir Details klären.
meine E-Mail ist: frankpunktheuftätwebpunktde
Grüße Frank


Am Anfang des Wegs in die Untiefen des Fahr.
#9098

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Die REste sind bei mir. Dann muss niemand mehr erfolglos fragen.
Danke und Grüße Frank


Am Anfang des Wegs in die Untiefen des Fahr.
#9103

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer