headerDefault

Biete Fahr D30L

  • Fahr Freund
  • Fahr Freunds Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Hallo, ich biete für einen guten Freund einen Fahr D30L mit Frontlader Konsole und Heckkraftheber an. Darüber hinaus sind die Original Papiere vorhanden, der Schlepper war damals auch auf das Fahr Werk Gottmadingen zugelassen. Nach erster Sichtung ist alles dabei bis auf die Motorhaube, diese fehlt. Der Schlepper steht trocken und der original Lack befindet sich in einem guten Zustand. Der Schlepper lief bis zuletzt und hatte dann einen Schaden an der Vorderachse, hierzu ist eine 2. vorhanden, welche funktionsfähig ist. Mit dabei ist die komplette Original Fahrliteratur zum Schlepper, Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste usw.

Der Schlepper ist aktuell aus Zeitgründen noch zerlegt und nicht fahrbereit. Er wird in diesem Jahr zusammengesetzt werden und dann auch fahrbereit sein kann aber auch zerlegt erworben werden.

Bei ernst gemeintem Interesse und entsprechender realistischer Kaufpreisvorstellung gibt es weitere Informationen zum Eigentümer telefonisch bzw. vor Ort.

Hinweis zum Preis: Es handelt sich hierbei ganz klar um ein Sammlerstück und eine gute Wertanlage. Der Traktor wird nicht verschleudert.


Biete Fahr Anleitungen, (keine Nachdrucke) original Ersatzteile an. Gerne bieten wir Hilfe bei Fragen an. Darüber hinaus haben wir Prospekte von nahezu allen Herstellern von Landmaschienen.

Einfach melden unter 0163 970 91 77.

Getreu dem Motto unter Fahr Freunden hilft man sich gerne.
#9028

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer