headerDefault

Im Angebot, ein FAHR D135 (10.03. neue Bilder)

Mehr

Im Angebot, ein FAHR D135
Der Fahr hat einen Motorschaden und ist bereits Teilzerlegt.
Einige (kleinere) Teile sind bereits neu lackiert, andere entlackt.
Die Lichtmaschine wurde überholt (Rechnung vorhanden).
Bei entsprechendem Interesse würde ich auch noch ein paar weitere Bilder einstellen.

Über den Motorschaden kann ich keine weiteren Angaben machen,
da ich das Fahrzeug vor Jahren so gekauft habe.

Für den D135 hätte ich gerne noch 850€ VB

So sah er aus kurz nach dem ich mit der Zerlegung begonnen habe (Kotflügel sind demontiert).
Das abgebildete Mähwerk ist nicht mehr vorhanden.




So ungefähr sieht er jetzt aus, ist Lenk- und Rollbar.

#9182
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Hallo, ich hätte einige Fragen. Senden Sie mir doch bitte eine SMS, ich rufe dann zurück !


mfg H.Lohmann

#9183
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

NICHT die Lichtmaschine wurde überholt, sondern der ANLASSER !

#9187

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hier noch ein Paar weitere Bilder.
Es gibt auch noch etwas Restaurationsmaterial dazu.

#9194

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Heute bei eBay Kleinanzeigen eingestellt, eine halbe Stunde später war er weg !!!

#9212

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Logisch, dort erreicht man ja auch 100mal mehr Interessenten.
Diese Erfahrung konnte ich Seinerzeit mit der Teilebörse im Güldnerforum auch machen.
Ist einfach so, auch zum Inserieren haben sich die Zeiten geändert. In solch kleine Teilebörsen schaut keiner mehr rein.
Kleinanzeigen oder ebay ist angesagt, alles andere hat keinen durchschlagenden Erfolg.
Mfg H.Lo

#9213

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer