headerDefault

Neues Mitglied bei den Fahr-Schlepper-Freunden

  • alexanderrempp
  • alexanderrempps Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo,
meine Name ist Alexander Rempp, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Gäufelden Öschelbronn, ein Ort bei Herrenberg. Seit etwa einer Woche bin ich Mitglied bei den Fahr-Schlepper-Freunden und seit 3 Tagen der stolze Besitzer eines D 15 Schleppers, BJ: 1950. Ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach diesem Traktor, nun bin ich per Zufall fündig geworden. Er ist in gutem bis sehr gutem Zustand. Bald mehr....

Alexander Rempp

#1468

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Herzlich willkommen, kannst ja mal ein paar Bilder einstellen, ist sicher Interessant.
LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#1472

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Alexander!
Ich bin Helmut aus Wuppertal.Bin auch Neumitglied,und habe auch einen D 15 aus 1950.Ist ja super.Da können wir bestimmt Erfahrungen austauschen.Meiner war ein Scheunenfund.Sah wirklich schlimm aus.Würde gerne ein paar Bilder hier einbringen,weiß aber noch nicht wie das geht.Bis dahin.

Helmut

#1480

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Helmut
Du kannst die Bilder im Microsoft Office Picture Manager bearbeiten, einfach das Bild anklicken und unter "Bilder bearbeiten" die Grösse auf 400x300 Pixel ändern, dieses Bild speichern und anschliessend im Forum mit dem Button Durchsuchen, auswählen. Anschliessend durch den Button (img) einfügen. Sollte es nicht klappen kannst du es mir die Bilder per e-mail zustellen, dann stelle ich sie für dich ein.
LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#1483

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • alexanderrempp
  • alexanderrempps Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Helmut, was macht Dein D 15 er. Ich bin gesten meine erste Ausfahrt gefahren, hat super Spaß gemacht. Mein D 15 läuft echt prima. Habe den Schlepper die letzten 2 Tage gründlich geputzt und nach allem geschaut (ÖLe, Kühlwasser abschmieren, etc.)Ich mußte noch ne neue Kraftstoffleitung einbauen, weil die alte Leitung ein Leck hatte. Hab alles entlüftet und los gings. Ich möchte bald mal ein paar schöne Bilder ins Forum einstelle, warte aber noch auf besseres Fotowetter. Bis bald und noch viel Spaß der Restaurierung. Viele Grüße Alexander Rempp

#1494

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.