headerDefault

Dennis aus Saerbeck

Mehr

Moin,

Ich bin Dennis und komme aus Saerbeck, das liegt genau zwischen Münster und Osnabrück. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte in der Umgebung?!

Seit 3 Wochen besitzen ich und mein Vater einen Fahr D90, der gründlich restauriert werden soll.


Auf den ersten Blick schön Rot, aber wenn man genauer hinsieht, wird deutlich dass dort einfach der Rost überlackiert wurde.
Motorhaube und Kotflügel sind stark verrostet und Motor & Getriebe verlieren Öl.
Dafür läuft der Motor nach einer Umdrehung an.

Das größte Problem, was wir aber erstmal haben ist, dass es keinerlei Papiere für den Trecker gibt.
Ich habe gehört, dass es einfacher ist, neue Papiere zu bekommen, wenn man eine Kopie von einem Brief hat.

Vielleicht ist jemand so nett und hat die Möglichkeit mir eine Kopie anzufertigen?

Gruß
Dennis

#1651

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

moin moin...
herzlich willkommen.
ich wohne ziemlich in der nähe...
wohne knappe 50km von osnabrück enfernt
mfg justus

#1653

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.