headerDefault

Fahr D130H

  • tommyheine
  • tommyheines Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Zusammen ,

ich bin der Neue und habe vor mich hier öfters aufzuhalten :-).
Habe mir vor 4 Wochen einen Fahr D130h gekauft ,BJ 55, 17ps, leider wurde dieser vom Vorbesitzer Schwarz/weiss lackiert, werde demnächst Bilder davon einstellen, mom. steht er leider in der Werkstatt, da er nach ca 10km einfach kein Gas mehr an nimmt und dann ausgeht :-(
vielleicht kann man mir dann mit dem einen oder anderen Problem hier helfen :-)
Möchte den Kleinen wieder im Original Lack erstrahlen lassen , aber da muss ich mir noch ein bischen wissen aneignen da ich technisch nicht gerade bestens versiert bin, aber alles ist erlernbar :-)

Gruß

Tommy

#1699

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Tommy
Hört sich so an, als ob der Dieselfilter zu ist. Mach doch mal das Gehäuse auf, evtl. geht es wieder, wenn ein neuer Filter montiert wird. Im gleichen Zug noch den Hahn und die Leitung nachsehen. Danach alles wieder entlüften.

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#1702

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • tommyheine
  • tommyheines Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Dieselfilter und diverse Leitungen sind nun erneuert, und auch alles entlüftet, leider nach wie vor das gleiche Problem, er läuft 10-15min und dann nimmt er kein Gas mehr an und geht aus, nun lass ich die Pumpe überprüfen...

#1762

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Tommy
Wende dich doch mal an Dieter Rath, Im Kai 5, D-78259 Mühlhausen-Ehingen, Tel.: 07733 / 1211,

evtl. kann der dir helfen

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#1765

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.