headerDefault

D88 mit Gummiwagen + Hund

Mehr

Grüß Gott an die Fahr-Gemeinde,

ich möchte hier kurz unseren D88 vorstellen:


Den D88 BJ´57 in grün(!) haben wir vor rd. 13 Jahren entdeckt.
Weiß überpinselt und ziemlich fertig, der klassische Schneeräumer mit Handpumpen-Hydraulik vorn. Es hat eine Weile gedauert, bis er wieder vorzeigbar dastand. Seitdem besuchen wir fleißig die regionalen Bulldog-Treffen.
Für uns ist der D88 ein reines Spaßmobil, dem ich für die gelegentlichen Fahrten zum Baumarkt oder Wertstoffhof einen 20-EURO-Gummiwagen zum passenden Hängerchen umgebaut habe: von 4,80 auf 3,00 in der Länge gekürzt und von 1,80 auf 1,50 in der Breite. Jetzt stimmen die Proportionen und Luca freut sich schon auf die nächste Fahrt, es geht wie immer beim Metzger vorbei, da gibts eine Leberkässemmel.

#1742

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
#2900
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.