headerDefault

Der Neue...

  • horsterdmann
  • horsterdmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

kommt aus dem Neckartal zwischen Rottneburg und Horb, genauer gesagt aus Bierlingen und heisst Horst.

Ich besitze seit ca. 6 Jahren einen Scheunenfund (im warsten Sinne des Wortes) D90. Hab im Laufe der Jahre so alles repariert und restaureirt, was ging und hatte jetzt das Glüch, bei Motorentechnik Rath auch das Getriebe wieder in den Zustand zu bekommen, wie ich wollte. Von der Bremse ganz zu schweigen.

Forumserfahrung hab ich schon durch meine Motorräder, bin also mit allen Wassern gewaschen und mittlerweile auch etwas ruhiger geworden, was FORUM und dgl. angeht.

Für mich ist der Traktor teil des täglichen Lebens, Holz holen Obst holen, Gütle bearbeiten, kurzum, er ist selten mal ein Tag lang kalt. Und ab und zu mal auf ein regionales Treffen gehen. Wobei die entwicklung der Treffen sehr zu wünschen übrig lässt. O-Ton bei einem Treffen: Bisch noch ganz sauber, mit dem Traktor noch zu schaffa, des macht ma doch net.....

Und ob ich das mach................

Bilder folgen, soweit ich in der Lage bin, welche einzustellen.

Grüssle (vor allem an Dieter Raht und Alex Rempp)

Horst

Mazda MX5
Husqvarna SM 610
Honda FMX 650
Yamaha SR 500 (in Arbeit9
Fahr D90


Horst

Fahr D 90
Mazda MX 5
Husqvarna SM 610
Honda FMX 650
Yamaha SR 500
und WeizenBier!!!!!
#1853

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.