headerDefault

holder B10, Fahr D90 und D17

  • alfonsfleisch
  • alfonsfleischs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

hallo,

hab vor drei jahren mal zufällig nen holder B10 gekauft. schöner kleiner traktor mit 2-takt-diesel. keine ahnung von alten traktoren.

hergerichtet und instandgesetzt soweich es mir möglich war. dann zu schnell wegen ärger mit dem tüv einem bergbauernbuben billig abgegeben, dessen großvater den bezahlte und der denselben traktor in seinen jugendjahren besass....

dann nen D90 gesehen und gleich mal gekauft. nach einem jahr noch einen D17..... also das war schon was. bin technisch nicht ganz blöd aber alte traktoren sind halt doch etwas anderes....

viele grüsse.

www.ichbinhier.com/traktor


tuk, tuk, tuk, born to be slow!
#1958

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.