headerDefault

Vorstellung

  • markuswolff
  • markuswolffs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Moin,Moin,

Meine Name ist Markus und ich komme aus Norddeutschland.
Ich habe generell Interesse an alter Landtechnik, bin also kein reiner Fahristi! Ich habe auch keinen landwirtschaftlichen Hintergrund.
Seit 2005 restauriere ich einen Güldner G30, der soll dieses Jahr auch fertig werden (Gut Ding braucht Weile). Aber als frisch aufs Land Gezogener wollte ich eigentlich ja Traktor fahren! Deshalb ist mir vor drei Jahren auch ein Fahr D22PH zugelaufen. Zum Fahren eben. Dachte ich .......
Äußerlich ein wenig lieblos zurecht gemacht und sprang schlecht an. Original Brief und Preis waren aber o.k.
Neue Kolbenringe und Gut.
Leider billige Kopfdichtung bei Ebay gekauft und spektakulär bei einem Treffen weggeblasen..........Zum Glück kein Wasserschlag.
Ein Jahr später gleiches Treffen , Lichtmaschinenlager fest..........
Der Keilriemen flog gut vier Meter.........Gleich einen E_Regler mit eingebaut.
Super, aber jetzt kennen mich alle (Bei der Ausfahrt muß ich immer hinten fahren!).
Jetzt erst recht dachte ich mir, Achsen abgedichtet, neue Bremsbeläge, neues Kühlernetz und auch die tropfende Wasserpumpe gemacht.
Letztes Jahr bin ich dann angekommen und wurde bejubelt!
Anbei noch ein paar Bilder.

Gruß, Markus






Innere Werte!

[attachment:10]2008_15_07 025.jpg[/attachment]
Schlechte Qualität!

[attachment:11]2008_15_07 024.jpg[/attachment]
So sollte das aussehen.(Stegbreiten beachten!)

#1997

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.