headerDefault

Kurze Vorstellung

  • michael b.
  • michael b.s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo zusammen,

mein Name ist Michael, ich bin 41 Jahre alt und komme von der Saar.
Unsere Familie betrieb noch bis Ende der Sechziger Landwirtschaft im Nebenerwerb.
Dazu gehörte auch ein Fahr D130AH mit Mähwerk SM130H.
Dieser Schlepper wurde leider Ende der Achtziger ohne mein Wissen für kleines Geld veräußert.
Nachdem das dann fast 25 Jahre in mir rumort hat, hab ich diesen Fehler dann 2011 wieder ausgebügelt und mir einen Fahr D130A zugelegt.
Dieser dient mir jetzt hauptsächlich als Zugmaschine rund um Haus und Hof. In Kombination mit dem entsprechenden Anhänger ist er jetzt schon unentbehrlich geworden.

Gruß Michael

#4125

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Michael

Herzlich willkommen bei uns im Forum,
viel Spass damit

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#4127

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.