headerDefault

Hallo aus dem Saarland

  • uwetriumph
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo in die Runde. Ich habe vor einem Monat einen schönen D180H gekauft. Ich wollte zwar lieber einen Güldner S weil die schneller sind, aber meinem Sohn hat der Fahr gut gefallen, der Preis passte,die Entfernung auch. Da hab ich zugeschlagen. Hat eine Sitzbank nachgerüstet und ist in recht gutem Zustand. Was demnächst gemacht werde muss sind die Lenkköpfe, die sind ausgeschlagen,den Auspuff möchte ich gerne nach oben legen und einen richtigen Blinkerhebel montieren. Ich werde dann versuchen die Teile über den Markt hier zu bekommen, da ich nicht zuviel Geld investieren kann. Ansonsten hoffe ich das so schnell nichts drankommt. Bilder werde ich bei Gelegenheit einstellen.
Grüße aus dem St.Ingbert
Uwe

#6912

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Uwe

Willkommen bei den Fahr-Schlepper-Freunden.
Einen "richtigen" Blinkschalter hab ich an meinem 130er auch angebaut und das hat mich Einiges an Nerven gekostet. Meiner hat 3 Kontrollleuchten. Trecker-1.Hänger-2.Hänger. Da kamen immer mehr Adern hinzu, bis das Alles richtig funktioniert hat. Wenn ich mich recht erinnere waren es am Ende 13 Adern.

Ich freu mich schon auf Bilder von deinem Trecker.

Gruß Torsten


Handwerklich ein Allrounder. Von Löten bis Schweißen kein Problem!!
#6915

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.