headerDefault

ein Schlepperfreund aus dem schönen Harz stellt sich vor...

  • thomasmeyer
  • thomasmeyers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Oldtimerfreund und liebhaber der alten Technik...
Mehr

Hallo liebe FAHR Freunde,
als stolzes Mitglied bei den Fahr Schlepperfreunden möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas Meyer bin 36 Jahre alt und bin seit meiner Kindheit der guten alten Technik verfallen.
Mit meinem Opa habe ich früh das Schlepper fahren gelernt, auf unserem IHC Deering BJ 1939
Dadurch kam eins zum anderen und so blieb es nicht aus das es bald mehrere Schlepper und Maschinen gab.
Unter anderen natürlich meine FAHR Schlepper einen D132 W von 1961 einer der letzten und seit neusten einen kleinen D12 von 1952 und zwar Nr. 25 im Orginalzustand :-)
Ich hoffe das es sich in naher Zukunft mal einrichten lässt das ich Gottmadingen mal einen Besuch abstatten kann :-)
so das soll es erst mal gewesen sein... Bis bald


viele Grüße aus dem schönen Harz...

Fahr Dieselschlepper D132 W - BJ 1961
Fahr Dieselschlepper D12 - BJ 1952
IHC Deering F12 G - BJ 1939
Fahr Gabelheuwender WD 6
Lanz Grasmäher LHR 45
#7297
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.