headerDefault

Fahr-Freund-Münster

  • berndsteinhoff
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo aus Münster,
Mein Name ist Bernd Steinhoff, mein Schwiegersohn und ich besitzen seit Mitte 2017 einen Fahr D 130 AH und einen Heuwender KH 20 D.
Seit September 2017 bin ich Mitglied der FAHR-Schlepper-Freunde. Leider konnte ich mich bisher nicht online anmelden. Daher meine Vorstellung erst heute.
Im Augenblick sind wir damit beschäftigt, die Hydraulik des Karfthebers wieder in die in die Gänge zu bringen. Einen fehlenden Hydraulikzylinder konnte ich jetzt im Netz besorgen.
Bei den kalten Temperaturen der letzten Tage, springt der Fahr sehr schlecht an. Nach langen Recherchen im Netz und auf dieser Seite habe ich mal nach dem Glühflansch geschaut.
Dabei habe ich festgestelle, das dieser nicht mit der Elektrik verbunden ist. Da habe ich dann schon ein paar Fragen.
1. Wie wird der genau angeschlossen?
2. Wie wird der eingeschaltet? Gibt es da einen Schalter?
Da ich weder für den Trecker, noch für den Heuwender eine Bedienungsanleitung und eine Ersatzteilliste besitze, stelle ich hier einfach mal ein paar Fragen.
Habe auch Herrn Auer bzgl. der Bedienungsanleitung angeschrieben. Evtl. ist ja auch hier Jemand der mir weiterhelfen kann. Egal ob als Kopie oder auch als PDF.
Viele Grüße aus Münster

Bernd Steinhoff

#7638
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Bernd Steinhoff,
um deine Fragen zu beantworten geht es am schnellsten wenn du mir kurz anrufst.
Tel 07733/1211
MfG
Dieter Rath

#7640

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.