headerDefault

Fahr D180H - Kleines Projekt

  • Maurice D180H
  • Maurice D180Hs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

„Er ist recht klein und unscheinbar - man glaubt es kaum, es ist ein Fahr!“

Hallo zusammen, so „unscheinbar“ mein FAHR doch ist, er läuft und läuft und ich finde ihn wunderschön.

Mein Name ist Maurice, ich bin 25 und komme aus dem Kreis Tuttlingen. Den Traktor haben meine Eltern aus einem Nachlass gekauft und mir vermacht. Ich selbst habe bereits Erfahrung im Bereich Restauration / Schrauben sammeln können. Ich habe mit 15 angefangen Mopeds zu restaurieren (Kreidler, Simson etc.). Zuletzt habe ich einen VW T3 Bulli restauriert und zu einem Campingbus ausgebaut.

Gerne würde ich den FAHR wieder etwas zum glänzen bringen und ihn so original wie möglich zurück bauen.

Als wir ihn gekauft hatten war ein Fritzmeier-Verdeck sowie ein Fritzmeier-Sitz verbaut und hier und da wurde etwas gebastelt und überpinselt. Zum Glück wurde der FAHR immer regelmäßig gewartet, sodass er zumindest aus technischer Sicht absolut in Schuss ist.

Für Tipps aller Art / Austausch zu meinem Projekt bin ich sehr dankbar und bitte um Kontaktaufnahme.

Ich hoffe wir können uns einmal zur gemeinsamen Schlepper-Ausfahrt / zum persönlichen Kennenlernen treffen.

Liebe Grüße
Maurice
Für Tipps aller Art /

#8882

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.