headerDefault

Dorffest in Hoppetenzell

  • hubertauer
  • hubertauers Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr

Bei wunderbarem Wetter machten wir (ich und mein D270-er) uns auf nach Hoppetenzell zum Dorffest und einem kleinen Schleppertreffen, das ja in den Terminen auf unserer Homepage aufgeführt war. Nach fast 2 Stunden Fahrt über Ramsen (CH) Singen, Steisslingen, Orsingen - Nenzingen trafen wir in Raithaslach bei unserem 2. Vorsitzendem Karl Heinz Rigling ein. Von da an waren wir zu dritt. (zwei FAHR und ein Kramer)

Auf verschlungenen Wegen durch den Schoren ging die Route direkt nach Hoppetenzell. Da wurden wir bereits als erste freundlich empfangen.















Auf Grund des höheren Verkehrsaufkommen dauerte die Heimfahrt 3 Stunden, da "Schleichwege" benutzt werden mussten.

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#1803

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer