headerDefault

Abstimmen für 2 Fahr Traktoren

  • rainerthiel
  • rainerthiels Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo Leute,

möchtet ihr auch 2 x Fahr Traktoren in einem Oldtimer-Kalender sehen?

Ja? Dann habt ihr bis zum 15. September Zeit für 2 Fahr Traktoren zu stimmen, damit diese in den Kalender der Oldtimer Traktor Verkaufsplattform "oldtimerplus.de" für das 2018 kommen.

Die 2 Fahrtraktorenbesitzer würden sich sehr freuen. Einer davon ist mein D22PH, ob der andere Besitzer auch hier registriert ist. weiß ich nicht.

Hier der Link zur Abstimmungsseite:

www.oldtimerplus.de/kalender/abstimmung

Vielen Dank für Eure Stimme.


D 22 PH - 1953
Lanz D 2016 - 1958
Hanomag Granit 500 - 1965
NSU Quickly F - 1964
#7478

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo zusammen,
selbstverständlich darf jeder seinen Schlepper nach eigenem Geschmack restaurieren und lackieren und wenn es unbedingt sein muß auch in den Vereinsfarben seines Fussballclubs. Ich kann nur hoffen das der D132W mit den chremfarbenen Felgen nicht auf ein Kalenderblatt kommt. Die Schlepper hatten alle rote Felgen , sogar die in grün ausgelieferten. Mähdrescher und Erntemaschinen hatten chremfarbig lackierte Felgen. Es folgen unweigerlich endlose Diskusionen über orginal oder nicht orginal restaurierte Farbgebung wenn so ein Bild irgendwo auftaucht.
Meines erachtens sollten öffentlich verbreitete Schlepperbilder dem Orginalzustand sehr nahe kommen oder als Bastlerkunstwerk gekennzeichnet sein.
MfG
Dieter Rath

#7479

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.