headerDefault

Auf zum Kartoffelfest nach Mark - Zwuschen

  • dirkkubat
  • dirkkubats Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Ein Traum vom Fahr wird Wahr
Mehr

Hallo Fahr,er
Nach dem Bau des Schäferwagens ist dieß der 1, Ausflug auf ein Treffen.
War dort mit meinem Sohn dem Selbstgebauten Dieselponny und dem Fahr mit Wägelchen für eine Nacht.
Endlich durfte der ROTE mal einen Pflug ziehen. Na Ja wir hatten Spass.

Seht selbst, Mit dem Fahr und Schäferwagen zum Kartoffelfest

Ich pflüge da mit einem Pferdepflug. Suche aber einen passenden Anhängepflug.
Weiß nicht ob die so heißen. Aber es soll einer sein, der sich von allein aushebt. so das man nicht immer absteigen muss.
in unseren Breiten ist verbreitet nur Sandboden. Daher würde er einen 2 Schar Pflug schaffen. Zumindest zieht er den 2 Schar Pferdepflug ohne Probleme.

Es wäre auch schön auf andere Fahr,er zu Treffen. Unsere Hausmarke ;-) macht sich in meinem Umfeld sehr Rar.
Eventuell liest dies ein Schlepper-Fahr,er in meiner Umgebung.
Ruhig mal Kontakt aufnehmen. Sachsen Anhalt, Wittenberg Lutherstadt.

Grüße vom Kartoffelfest.

#7911

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.