headerDefault

kotflügel scheinwerfer fahr d 22 ph

  • larsvetter
  • larsvetters Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

hallo schlepperfreunde.bei unserem fahr schlepper d 22 ph war auf dem rechten kotflügel hinten ein scheinwerfer angebaut den mein opa benutzt hatt wenn er nachts z.b. gepflügt oder geackert hatte.dieser scheinwerfer war zum ein und ausschalten.als dieser schein werfer nicht mehr gebraucht wurde hat er diesen leider abgebaut und seit dem ist dieser verschollen.leider gottes!ich würde diesen schein werfer gerne wieder montieren da ich ihn gut brauchen könnte wenn ich holz spalte usw.vielleicht hatt ja jemand hier einen solchen schein werfer für den kotflügel des schleppers oder kann mir einen tipp geben woher ich einen solchen bekommen könnte.ihr würdet mir echt helfen und mir eine grosse freude bereiten.mit freundlichem gruss-lars-

#1197

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Lars,
solche Arbeitsscheinwerfer gibt es in Stahl oder Kunststoff bei jedem Landmaschinenhändler und in diversen Shop`s bzw.bei Ebay zu kaufen. Wer viel Zeit hat kann natürlich auch auf Oldtimermärkten schauen.

Gruß Erwin

#1199

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • larsvetter
  • larsvetters Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

hallo erwin.danke für deinen tipp.bei ebey habe ich soetwas noch nicht gefunden!am liebsten hätte ich ja auch einen orginal von einem fahr schlepper.wenn du mal etwas höhrst oder siehst sag mir bescheid!nochmals danke!mit freundlichem gruss lars

#1202

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer