- Dank erhalten: 0
Fortschritt beim FAHR D160H
- heikobaier
-
Autor
- Besucher
-
hallo frank
das ist natürlich was anderes, wenn wasser aus dem auspuff kommt, da würde ich auch handeln.
bei mir drückt es ein bisschen öl und wasser aus der dichtung raus aber momentan lasse ich es.
gruss heiko
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- frankzich
-
- Junior Boarder
-
Hallo Heiko,
bin gerade am Experimentieren am Fußgas an meinem D22PH.
Mir ist aufgefallen daß Du an Deinem 160'er auch eines eingabaut hast. Ich habe es mit einem Gestänge zur Pumpe probiert, aber beim Fußgas fehlen mir ca 2 cm Weg zum Vollgas.
Auf den Bildern hier ist es bischen schlecht zu erkennen wie Du das gelöst hast, aber soweit ich das sehe arbeitest Du mit zwei Gestängen. Vielleicht kannst Du mir ja ein paar Detailbilder schicken und ein paar Maße dazu. Wäre sehr hilfreich. Meine
e-mail Adresse
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Grüße aus Bayern
Frank
- heikobaier
-
Autor
- Besucher
-
hallo frank
wie du richtig erkannt hast, sind es zwei gestänge, die ineinander greifen - das handgas greift in das fussgas.
den pedalweg kannst du vorne am hebel der zur einspritzpumpe geht definieren - du hast dafür drei löcher zur verfügung.
gruss heiko
- heikobaier
-
Autor
- Besucher
-
hallo frank
hier noch die beschreibung des gestänges mit massangaben:
zuerst kommt ein 335mm langes gerades stück (bild1), danach ein 160mm langes stück nach rechts oben (bild2), weitere 490mm gerade mit der büchse für das handgas (bild3), ein 50mm kurzer knick nach unten und dann nochmals ein 225mm gerades stück bis nach vorne (bild4).
gruss heiko
- frankzich
-
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 0
- heikobaier
-
Autor
- Besucher
-
hallo
aus zeitmangel ist das projekt 160er momentan ein bisschen auf eis gelegt,
es fehlt eigentlich "nur" noch die elektrische verkabelung der schleppers.
mal sehen, ob der 160er dieses jahr noch vorgeführt und zugelassen wird,
ansonsten wird er in der ausstellungshalle in gottmadingen einquartiert.
gruss heiko