headerDefault

Natter-Einspritzpumpe

  • thomascramer
  • thomascramers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Unter Tips, und Tricks ist ein Artikel zum Aufbau und zur Funktionsweise der Bosch-Einspritzpumpe eingestellt.

In dem Artikel wird hinsichtlich der Natter-Eisnpritzpumpe leider nur auf einen Artikel aus der FAhr-Schlepperpost 1/2002 verwiesen.

Hat jemand vielleicht den entsprechenden Artikel als Datei und könnte mir den schicken, bzw. könnte der Artikel eventuell durch die Organisatoren der Website eingestellt werden?

Gruß

Thomas

#397

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • heikobaier
  • heikobaiers Avatar
  • Besucher
  • Besucher

hallo thomas

leider gibt es den artikel nicht in elektronischer form aber du könntest mal raimund auer mailen.

gruss heiko

#398

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Thomas ich würde mal gerne wissen ob du Unterlagen über die Eispritzpumpe bekommen hast? Wenn ja würdest du sie mir auch Schicken? Ich danke dir schonmal im Voraus.
Stefan

#898

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • armingerst
  • armingersts Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • D17NH - KT10D - HML
Mehr

Hallo Stefan,

ich habe den Artikel eingescannt und könnte ihn Dir als PDF-Datei zukommen lassen, vorausgesetzt es gibt keine Einwände von Seiten der Vorstandschaft (von wegen Copyright und so). Vielleicht könnte man das Dokument ja auch auf der Homepage hinterlegen und im Tipps und Tricks Artikel einen Link darauf setzen.

Viele Grüße
Armin

#907

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • thomascramer
  • thomascramers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Stefan, hallo Armin,

ich habe Unterlagen u. a. den Bericht aus 2002 von Herrn Auer bekommen. Wenn noch Bedarf besteht kann ich dir den gerne kopieren und verschicken.

Gruß

Thomas

#908

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Guten Morgen
Ich bräuchte die Unterlagen auch wenn man die bekommen kann. Aber Ich würde Vorschlagen legt die Sachen doch auf die Homepage unter Tipps vom Praktiker. Da kann Sie dann jeder Nutzer einsehen.

Gruß Hoomy

#909

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer