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Fahr D270
- thorstenfischer
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Dann kam der Tag an dem Ich zum TÜV wollte!!!!!!!
Einen Tag vorher habe ich also einen kleine Runde bei uns gedreht und mich gewundert warum der Motor so metallisch klingt.
Also habe ich zu Hause die Ventildeckel abgebaut, die Köpfe waren trocken.......
Nicht ein Tropfen Öl zu finden....
Also habe ich den Ölfilter rausgeschraubt, mit dem Ergebnis das auch dort kein Öl zu finden war.....
An diesem Punkt kam mir kurz der Gedanke das Ding im Meer zu versenken!!!!!
Da das nächste aber ca. 250km weg ist habe ich angefangen den Fehler zu suchen.
Das Ergebnis bis jetzt
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- thorstenfischer
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Ich kann aber keinen Fehler feststellen..
Ich habe alles mit Druckluft gesäubert, und werde jetzt vom anderen Motor die Pumpe einbauen.
Da aber jedes mal der Motor ab muss, ist das eine ziemlich nervige Angelegenheit.
Habe in diversen Foren gelesen das bei einigen die Saugleitung gebrochen war???
Ich hatte beim ersten Anlassen ein Geräusch als wenn man mit Startpilot startet.....ß
Hat jemand von euch Erfahrung damit??
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- kevinkrug
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Hallo Thorsten,
die Bilder dreht es immer automatisch durch das Forum, wenn du Bilder im Hochformat hochlädst.
Wenn die Bilder richtig sein sollen, muss du diese im "Querformat" fotografieren/aufnehmen oder die "Hochformat" Fotos zuerst grafisch bearbeiten, dass das Bild breiter als höher ist.
LG Kevin
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- thorstenfischer
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So nachdem ich endlich mal wieder Zeit finde, hier ein paar neue Bilder und Zeilen.
Da ich keinen Fehler festgestellt habe, habe ich den Schlepper wieder zusammengebaut und den Öldruck gemessen. Er liegt kalt bei knapp 6bar.
Das Problem ist nur das oben am Kopf sehr wenig ankommt....
Ich habe mal rumgefragt bei Deutz Leuten, die sagten das wäre normal....?
Ok also werde ich das ganze beobachten, und ggf. mit einer Ölkanne nachhelfen, bis ich den Grund weiß...
Heute war der Tag der Tage............ TÜV!!!!!!!!!!
Was soll ich sagen:
20161028_091219.jpg
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