headerDefault

Hydraulikzylinder für 3-Pkt.-Kraftheber; FAHR D17N; Bj.1954

  • rainerhonold
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo Schlepperfreunde,

die Restauration meines kleinen Roten geht gut voran, doch nun brauche ich wiedereinmal eure Mithilfe: Am Hydraulikzylinder für den Kraftheber ist ein Gummi-Faltenbalg dran. Der Vorbesitzer hat diesen rot überlackiert... entweder durch den Lack oder einfach auf Grund des Alters ist der Gummi brüchig geworden... kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich einen neuen Gummi-Faltenbalg herbekomme... ooooder hat vielleicht jemand hier im Äther der Schlepperfreunde einen?!? Im VOraus besten Dank für eure Tipps / Meldungen!

Gruß Rainer H.

#7641
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Rainer H.
den Faltenbalg habe ich am Lager. Alles weitere bitte per Telefon 07733/1211
MfG
Dieter Rath

#7642

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer