headerDefault

Meine D-270 Baustelle..!

Mehr

Hallo Michi,

Bin beim Forum stöbern über die Bilder von deinem coolen Schlepper gestolpert mit dem angebauten Heckbagger.
Wahnsinn kann ich da nur sagen. Suche ich schon lange.
Mein D400 hatte früher auch einen Atlas Heckbagger angebaut. Da war ich aber noch ein unwissender Stöpsel.

Befindet sich der Heckbagger noch in deinem Besitz ? bzw. welcher Typ von Heckbagger war das.
Besten Dank im voraus.

Gruss Michael.

#7865

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Michael,

Puhhh, die Typenbezeichnung von dem Atlasbagger weiß ich nicht mehr, ich hatte eh nicht wirklich was mit dem Ding am Hut... Der Bagger ist seit dem letzten Monat weg....

Anbei mal ein Foto von dem Bagger und meiner Baustelle, aber er geht Stück für Stück wieder zusammen... Unten herum bin ich soweit durch. Heute habe ich ihn dann mal grob zusammen gesteckt Haube, Tank usw, ich brauche nach der langen Zeit mal wieder ein Highlight :-))





Gruß
Michi

#7866
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Michi,

kein Beinbruch wegen dem Heckbagger.
Hätte hierzu eh noch meine bessere Hälfte überzeugen müssen das ich so etwas benötige.

Na dein Schlepper entwickelt sich ja prächtig. weiter so. TOP.

Gruß
Michael

#7871

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hi Michael,

Der Bagger ist ein AL-402, ich habe den Käufer erstmal gefragt was ich für einen Atlas hatte :-)))

Gruß
Michi

#7872

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Besten Dank Michi für die Info und weiterin gutes gelingen bei der Fertigstellung deines Schlepper.

#7874

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo,

habe es lange vor mir hergeschoben, heute habe ich mich an die Kupplung gemacht...

Gruß
Michi



#8028
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer