headerDefault

Meine D-270 Baustelle..!

Mehr

Hallo WaGa,

Danke für die Info und den Einblick in die Zeichnung. Ich habe mir für den D-270 einen Ersatzteilkatalog bestellt, hoffe das ich es nächste Woche habe...

Ich habe noch nichts wieder am Trecker gemacht, vor dem Öffnen des Getriebedeckels grault es mich schon, ich habe bisschen Angst vor dem Abreissen der Schrauben.. Aber es hilft ja alles nix, es muss ja weitergehen..:-)

#7785

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Moin,

Sooo, es ist angerichtet, der Getriebe Deckel ist runter.. Es sieht ein bisschen wie in einer Klärgrube aus da drin, um die 5 cm Ölschlamm :-( Aber egal, morgen wird mit Diesel gewaschen und gut ist....

#7788
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Stück für Stück wird der große immer kleiner :-))



#7790
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Grüße Euch,

Wie bekomme ich die Riemenscheibe von der Kurbelwelle runter ? Abzieher, oder Hammerschläge )

Ich traue mich immer nicht so richtig ran da, es ist auch schnell was kaputt gemacht :-(

Gruß Michi



#7800
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Moin Moin,

So sieht der Stand der Dinge aus... Es geht langsam aber ich komme voran :-)

Gruß
Michi



#7803
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Moin,

Hubert mit seinem D-177 hat mich gerade auf die Idee gebracht.. Ich könnte ja auch mal wieder ein Foto von meinem D-270 zeigen :-) Tja, eigentlich sieht er immer noch so aus wie vor ein paar Monaten, ist aber nicht so. Die Vorderachse ist fertig, der Motor ist auch teilweise überholt und frische Farbe hat er auch schon....

Andere Vorderräder habe ich mir die Tage besorgt, deswegen liegt die Haube da auch erstmal so, zum angucken drauf...

Räderkombi möchte ich gerne vorne 7.50-16 und hinten sollen mal 14.9-28 kommen... Ich hoffe der Tüv trägt mir das auch so ein... Aber da er eh eine Neuabnahme haben muss, gehe ich da einfach mal von aus...

Gruß Michi

#7827
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer