headerDefault

Defekter VDO Tacho

  • elmarpfisterer
  • elmarpfisterers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Hallo,

bei einem Bekannten von mir ist an seinem Traktor der Tacho defekt. Die Nadel ist abgefallen.
Hat hier jemand eine Adresse wo sowas repariert wird? Bzw ist eventuell sogar eine solche Reparatur selber möglich?


Elmar

#7804
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Elmar,
frag am besten direkt bei VDO nach, die können Dir am besten sagen was machbar ist.
Gruß
Olli

#7805

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Elmar,

versuch's mal bei einem Tachodienst wie z.B. der hier: www.ka-ja-tacho.de
Bin bei VDO schon eingegangen, allein um meinen mechanischen Tacho am Mog einstellen zu lassen, die sind mittlerweile (zumindest bei uns) vor allem auf aktuelle, elektronische Geräte ausgerichtet.

mfG
Axel

#7806

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer