headerDefault

Fahr D135H Motor Güldner 2DNS

  • soenkeschuster
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo,

ich benötige für meinen Fahr D135H mit Güldner 2DNS Motor neue Kolben. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich welche bekommen
kann ohne gleich einen Kleinkredit aufnehmen zu müssen.

Danke.

Gruß,
Sönke Schuster


D 12N
D 15
D 28
D 270H
D 400
D 540
GT 130
D 181
D 135H
#7966

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Michi D-270
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • FAHR D90 D270
Mehr

Hallo Sönke,

Habe das hier gefunden...

www.treckergarage.de/contents/de/p7848_K...er_2_DN_ADN_DNS.html

Ob Du da nun einen Kleinkredit für benötigst weiß ich nicht :-))

Gruß
Michi

#7967

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Sönke,
Die orginalen Zylinderbüchsen können auf Übermass bearbeitet werden und Kolben gibt es als Nachbau in recht guter Qualität.
Für Vereinsmitglieder kann ich Kolben und Zylinderbearbeitung anbieten für ca. € 320.- inkl.MwSt pro Zylinder.
Des weiteren habe ich Dichtsätze auf Lager je nach Bedarf: Zylinderkopf-Rep, - Zylinder-Rep, - kompl. Motordichtsatz.
Alles weitere bitte per Tel. 07733/1211
MfG
Dieter Rath

#7968

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer