headerDefault

D 130 Zwischenflansch Öl

  • markuspalmen
  • markuspalmens Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Schlepperfreunde,

mein D130 hat Hydraulik. Im Zwischenflansch befinden sich 2 Kammern vorne eine große, dort ist auch die Hydraulikpumpe, dahinter ist vor dem Getriebe noch eine kleine Kammer. Aus der großen Kammer konnte ich das Öl über die Ablassschraube ablassen. In der hinteren Kamer ist auch Öl, aber es gibt dort keine Ablasschraube. Die Frage ist ob in die kleine Kammer überhaupt Öl gehört und wenn ja wie bekomt man es raus? Eigentlich kann man es nur absaugen aber ich kan mir nicht vorstellen das das so gedacht ist. Daher vermute ich das es dort gar nicht rein gehört. Vllt. wisst ihr ja etwas...

VG
Markus


Fahr D 130 Bj. 1954
#8218

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer