headerDefault

HML Einachsanhänger

  • armingerst
  • armingersts Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • D17NH - KT10D - HML
Mehr

Hallo,

auf den Bildern (3 und 7) der Sternfahrt zur Halle, habe ich einen Fahr HML Mäher mit Anhänger gesehen. Bisher habe ich immer nur davon gehört, dass es einen Original Anhäger von Fahr gab, aber keine weiteren Informationen dazu gefunden. Kann mir jemand sagen, ob es sich bei dem abgebildeten Hänger um das Originalteil handelt? Hat evtl. jemand Bilder oder Prospekte davon? Wie wird der Anhänger befestigt und braucht man eine Betriebserlaubnis zur Benutzung auf öffentlichen Strassen?

Es würde mich freuen auf diesem Weg nähere Informationen zu bekommen. Noch besser wäre es natürlich wenn irgendwo so ein Anhänger überflüssig wäre ;-) Naja träumen darf man ja wohl noch.

Grüße Armin

#106

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • heikobaier
  • heikobaiers Avatar
  • Besucher
  • Besucher

hallo

am besten wendest du dich an raimund auer wegen dem hml,
er kennt sich mit den motormähern und dem zubehör aus.

gruss heiko

#120

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

hallo armin
der anhänger ist ein original fahr anhänger.der besitzer ist ein kollege von mir.
sein name:
hans benz
79739 dossenbach
moosstrasse
tel:07762/2683

#254

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer