headerDefault

gabelheuwender WD 6

  • karlheinzkasch
  • karlheinzkaschs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

besitze seit heute einen Gabelheuwender FAHR WD 6, den ich zerlegen,entrosten, lackieren und anschließend zusammenbauen will. Ich habe allerdings keine schriftlichen Unterlagen bzw. Zeichnungen.
Wer hilft mir weiter?

#3819

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

die Kontakte:

Raimund Auer,Breitenweg 4, D-78262 Gailingen,
Tel.: 07734/447,Fax: 07734 / 487776

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zuständig für Vertrieb von Ersatzteillisten und Betriebsanleitungen für FAHR-Schlepper und FAHR-Landmaschinen.

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#3821

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer