headerDefault

Weihnachstgeschenk erhalten

  • hubertauer
  • hubertauers Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr

Hallo zusammen
Wir haben auf Weihnachten ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk erhalten.
Unser Mittglied Brachat Elektroinstallationen aus Gottmadingen hat seine geleistete Arbeit, inkl. Material im Wert von Euro 7500.- gespendet

Vielen Dank an dieser Stelle von der Vorstandschaft


Aufruf an weitere Spender, für die Vollendung der Arbeiten,
evtl. auch von denen, die nicht Aktiv mithelfen können

Verwendungszweck: Archivspende oder Archivdarlehen
Sparkasse Engen-Gottmadingen
Konto-Nr.: 53 90 935
BLZ: 692 514 45
BIC: SOLA DE S1 ENG
IBAN: DE61 6925 1445 0005 3909 35

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#3045

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • horstgerlach
  • horstgerlachs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Fahr-D88
Mehr

Meine Hochachtung zu der Spende und leistung von unserem Vereinskollegen H.Brachat.




LG aus NRW
Horst Gerlach


Oldtimer sind wie Frauen,beide kosten Geld,aber Oldtimer meckern nicht!!
#3046

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo ,

tolles Geschenk , hoffentlich können mit dem ersparten Geld
jetzt noch andere Dinge beim Archivumbau finanziert werden.

Gruß Jürgen


Meine Fahrzeuge :
Güldner Burgund T Bj.1961
Güldner Hydrocar Bj.1960
Fahr C30 Fahrgestell (Kippkarre)
Deutz 4006 Bj.1973
Bauwagen Bj.1976
Pkw Anhänger Bj.1994
#3047

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo,
durch diese Spende werden unsere Schulden geringer,alles was wir bezahlen müssen treibt unseren Schuldenstand nach oben. Aus diesem Grund sind wir froh über jeden der mit Arbeitsleistung oder Sachleistungen hilft.Mitglieder die auf Grund der Entfernung keinen Arbeitseinsatz erbringen können dürfen uns gerne finanziell unterstützen. Selbst kleine Beträge helfen uns und unserem Konto.
Ich wünsche allen Schlepperfreunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dieter Rath

#3051

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer