headerDefault

Unbekannte Teile

  • michael b.
  • michael b.s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo,
ich habe letzte Woche beim aufräumen plötzlich Rot gesehen und zwei Teile von Fahr aus dem Alteisen gezogen.
Leider kann ich die Teile nicht zuordnen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.



An der Rastenverstellung des Hebels befinden sich die Teilenummern A1730 und B1353.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Michael

#4126

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Michael,

es sind Teile von einem Mähwerk.


Gruß Jürgen


Meine Fahrzeuge :
Güldner Burgund T Bj.1961
Güldner Hydrocar Bj.1960
Fahr C30 Fahrgestell (Kippkarre)
Deutz 4006 Bj.1973
Bauwagen Bj.1976
Pkw Anhänger Bj.1994
#4128

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • michael b.
  • michael b.s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Jürgen,

danke für deine Antwort.
Dann müßten sie eigentlich zu dem Fahr SM130H gehören.
War auch mein erster Verdacht, aber auf einem Foto eines angeblich kompletten SM130 konnte ich diese beiden Teile nicht entdecken.
Von dem Mähwerk habe ich leider sonst nur noch die Antriebseinheit.
Werde mal schauen ob ich noch etwas finde, aber da mein Großvater damals beim Mähen am Hang verunfallte, hab ich keine großen Erwartungen noch was zu finden.
Da ist im Laufe der Zeit sicher einiges an "ungeliebten Erinnerungen" entsorgt worden.

Gruß Michael

#4131

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer