headerDefault

Mähwerksteile - Lagerausverkauf

Mehr

Hallo,
kürzlich bin ich bei Quoka über eine Interessante Anzeige gestolpert.
Die Firma Maschinen-Kiefer aus Efringen-Kirchen macht einen Abverkauf der noch am Lager liegenden Teile, für mich/uns werden wohl hauptsächlich die Fahr-Teile interessant sein, es liegen aber auch Teile anderer Hersteller am Lager.
Es handelt sich um einen Sehr netten und hilfsbereiten Kontakt, mit der Erlaubnis stelle ich euch eine Liste an Teilen zur Verfügung. Hier ein Ausschnitt der E-mail:

Weiterhin habe ich "auf die Schnelle" noch ein paar Teile in die Bestandsliste eingeflochten (s.Anlage), das ist aber auch noch nicht alles, aber im Moment komme ich einfach nicht dazu. Sie können gerne die Liste an Interessenten der Fahr-Freunde Gottmadingen (einer unserer ehemaligen Lieferanten - unsere Fa. ist über 100 Jahre alt) weitergeben. Auch beantworte ich gerne Anfragen bzgl. Teilen, die nicht auf der Liste stehen. Sie können auch gerne vorab Fotos von den Teilen, die Sie evtl. kaufen möchten, haben.

Mit freundlichem Gruß

Maschinen Kiefer

R.Bürgin

Hier nun die Liste, frohes Einkaufen wünsch ich euch :)

#5403
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hab die Adresse vergessen:
Hauptstr.9
79588 Efringen-Kirchen
Tel. 07628-1217
E-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

#5404

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer