headerDefault

Fahr-Händler

  • hendrikwalter
  • hendrikwalters Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo, weis jemand ob es eine Karte gibt, wo man sieht wo die Händler damals waren?


Fahr D 177
Fahr C 30
Fahr SH 2
Fahr KS 80
Fahr KH 60
Fahr MDL
Fahr KH 4s
Fahr D 131W
Fahr WZ 350s
#7422
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi68

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Das ist eine sehr gute Frage auch wenn diese schon 10 Monate her ist... Würde mich auch Interessieren...

Gruß
Michi

#7746

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Das würde mich allerdings auch brennend interessieren!

#8635

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • tt08082020
  • tt08082020s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Fahr D135 140407
Mehr

Falls es diese Zusammenstellung/Karte nicht gibt, könnten wir versuchen, anhand der aufgenieteten regionalen Händler-Schilder eine solche Zusammenstellung zu erzeugen. Sollte funktionieren, wenn viele Schlepperfreunde mitmachen.
Anbei mein Beispiel - lesbare Version folgt, wenn der Schlepper wieder zuhause ist. Dazu noch ein Foto von einem anderen Fahr Schlepper
Grüße, Torsten

#8652
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
#8653
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: peterhartmann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Die Idee mit den schildern ist nicht schlecht, im Anhang eins von mir.
Wobei ich mir sicher bin dass es bei Fahr eine Karte oder zumindest eine Auflistung der Händler gab.
Grüße Matthias Schmidt

#8654
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer