headerDefault

Fahr Schlepperpost

  • jürgenkerp
  • jürgenkerps Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr

Hallo Zusammen.

Die Zeitung " Fahr Schlepfbis jetzt erbrachte Leistungalls für die perpost " gefällt mir persönlich sehr gut.

Der Vorstand leistet jedesmal wieder eine gute Arbeit . Und das dann ehrenamtlich.

Und allen die an den Treffen und dem Hallenfest den Vorstand unterstützen , gilt ein herzliches Dankeschön.

Dieses " Lob " muß nun mal geschrieben bzw. ausgesprochen werden.

Dem Administrator des Güldner - Forum danke ich ebenfalls für die erbrachte Leistung und geopferte Zeit recht herzlich.

Dieses ist ein ehrliches Lob von mir , was ich schon lange erwähnen und schreiben wollte.

Mit freundlichem Gruß

Jürgen Kerp


Meine Fahrzeuge :
Güldner Burgund T Bj.1961
Güldner Hydrocar Bj.1960
Fahr C30 Fahrgestell (Kippkarre)
Deutz 4006 Bj.1973
Bauwagen Bj.1976
Pkw Anhänger Bj.1994
#7152
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi D-270

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer