headerDefault

Bildergalerie

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Hallo,
ich würde gerne von den Benutzern des Fahrforums erfragen, ob sie sich auch eine geordnete Bildersammlung von diversen Fotos der Fahr Landmaschinen, bzw. der Fahr Traktoren wünschen würden.

Zu diesem Zweck müsset man die Forumsadministration überzeugen,
hier ein Unterforum "Fotos oder Bildergalerie" einzurichten,
welches wiederum Rubriken enthält, die die einzelnen Typen darstellen.

z.B. Bildergalerie-FAHR D180-diverse Fotos
Bildergalerie-FAHR MDL-diverse Fotos
Bildergalerie-FAHR etc....-diverse Fotos
Bildergalerie-FAHR etc....-diverse Fotos

Ich persönlich halte das für sehr nützlich und bei so vielen fleißigen Mitgliedern solte es kein Problem sein, hier eine Virtuelle Übersicht der einzelne Fahrprodukte zusammen zu tragen.

Um Wortmeldungen wird ausdrücklich gebeten.

mit freundlichen Grüßen
HLO

#2524

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo HLO

Wird geprüft, melde mich in den nächsten Tagen

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#2525

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FAHR D17N
  • FAHR D17Ns Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • FAHR D17 N
Mehr

Hallo,
Eine Fahr Foto Galerie wäre sehr Hilfreich zumal im Buch das grosse Fahr Buch sehr wenige Fotos von Schleppern sind.

Eine Gallerie mit allen Schlepper Typen wäre damit einmalig. Auf Wikipedia findet man auch keine komplette Galerie.

Also sehr sehr sehr wünschenswert.

Beste Grüsse.
Fahr D17 N

#3175

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo an Alle
Das mit den Bildern wurde klar zurückgestellt, der Umbau war und ist wichtiger.
Aufruf an alle mit Spenden und Mithilfe bei den Umbauarbeiten kann dieses vorangetrieben werden,dann haben wir wieder mehr Zeit um sich solchen Themen zu widmen
LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#3176

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

hallo hubert,

gib mir bescheid wenn ich was helfen kann, wenn es zeitlich rein passt
bin ich gerne dabei.kommt halt darauf an was in meiner zimmerei gerade anliegt

gr jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#3179

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Rein technisch kein Problem. Wobei die Admistration noch geklärt werden sollte.
Sagt einfach Bescheid. Die Vorhandene Bildergalerie wird in nächster Zeit durch ein neues System ersetzt. Dort wäre es mit überschaubarem Aufwand möglich eine Moderiertes System zu instalieren. D.h. Bilder können von Usern hochgeladen und von einem Redaktionsteam freigeschaltet oder abgelehnt werden. Durch die Einbindung der Mitglieder füllt sich so eine Galerie schneller und einfacher als nur durch ein kleines Team.

#3180

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: borishubertauer