headerDefault

Suche Schlepper

  • hendrikwalter
  • hendrikwalters Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo, suche Fahr Schlepper. Unter anderem den D 55l , D60l D540 und D400.


Fahr D 177
Fahr C 30
Fahr SH 2
Fahr KS 80
Fahr KH 60
Fahr MDL
Fahr KH 4s
Fahr D 131W
Fahr WZ 350s
#7412

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo, ich verkaufe meinen D180. Standort ist 66386 St. Ingbert. Zustand ist gut, preisvorstellung wäre so 3600€VB
Falls Interesse besteht, einfach melden.
Grüße Uwe

#7546

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Uwe,

Ist der 180er noch zu haben. Hast du evtl. Bilder und genauere Angaben?

Gerne auch per Mai --> siehe Profil

Gruß Christoph Schneble

#7557

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Christoph, ja der Fahr ist noch zu haben. Was willst du denn wissen? Er ist in einem guten Zustand, TÜV ist abgelaufen, neu wäre aber sicher kein Problem, die hinteren Reifen sind sehr gut die vorderen nicht ganz so gut. Er springt immer an, Elektrik ist auch alles in gutem Zustand. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt , bei echtem Interesse mache ich auch gerne mehr Bilder auch Details wenn gewünscht. Kann hier nur deine Mailadresse nicht finden somit muss ich dies hier anfügen
Grüße Uwe

#7558

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo, kein Interesse?
Grüße Uwe

#7563

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Uwe,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.
Der Schlepper entspricht leider nicht meinen Vorstellungen.

Trotzdem vielen lieben Dank für deine Bemühungen.

Viele Grüße
Christoph

#7566

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer