headerDefault

Aufhängung für Mähwerk

  • lorenzhanstein
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Salut,

habe mir 2 Mähwerke gekauft, aus denen ich das bewährte 2 macht 1 Prinzip anwenden will... beide müssten von der Baureihe passen, aber mir fehlt die Aufhängung am Traktor selbst: dieser Bügel, mehr oder weniger U - förmig. Ich meine der ist bei den meisten ähnlich. Wer hat da Reste?
Merci

Lorenz

#7721

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Lorenz,
anhand von deinem Bericht kann vermutlich niemand erkennen was für ein Mähwerk an welchem Schlepper mit welchem U-förmigen Bauteil montiert werden soll. Bilder wären nicht schlecht aber besser besorgst du dir bei Raimund Auer eine Ersatzteilliste und eine Anbauanleitung für das Mähwerk welches an deinen Traktor montiert werden soll. Dann kann dir mit Sicherheit auch geholfen werden wenn man weis von was du sprichst.
MfG
Dieter Rath

#7722
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenzhanstein

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • lorenzhanstein
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Oh ja, nicht aufgepasst! Also Baureihe ist D135H. ich habe mich bei Bildern hier aus dem Forum von einem D135 bedient.
Der rote, markierte Bügel

: Der ist abgebrochen und fehlt. Sonst mach ich ne Platte dran, aber wenn jemand das Original hat, auch von einer anderen Baureihe, würde ich den gerne anschweißen.

#7723
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer