headerDefault

Reifenfüllpumpe

Mehr

Hallo liebe Freunde der roten Fahr-Schlepper.

Ich suche eine original Reifenfüllpumpe (siehe Bild) für meinen Fahr D88.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße aus Nordhessen


#7916
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Wow, das ja mal sehr Interessant, danke fürs einstellen hier im Forum.. Ich sehe das zum ersten mal...

Gruß
Michi

#7917

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Hallo,
ist den sicher das Fahr diese Pumpe selbst gebaut hat, oder ev. doch diese nur zugekauft und umgekennzeichet hat ?
z.B. haben die doch auch die Bucher Hydrauliksteuergeräte und die Hydraulikpumpen zugekauft.
(oder war es anders herum und Bucher hat die bei Fahr gekauft ?)
mfg
HLO

#7918

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Gibt's den zu dem Thema schon Neuigkeiten? Wäre auch auf der Suche na so einer Pumpe.

Lg

#8867

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo ich hab eine da, bei Interesse gerne unter der Telefonnummer melden.


Biete Fahr Anleitungen, (keine Nachdrucke) original Ersatzteile an. Gerne bieten wir Hilfe bei Fragen an. Darüber hinaus haben wir Prospekte von nahezu allen Herstellern von Landmaschienen.

Einfach melden unter 0163 970 91 77.

Getreu dem Motto unter Fahr Freunden hilft man sich gerne.
#8873

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer