headerDefault

Fahr D177, Hubstrebe mit Spindel

  • volkerwrede
  • volkerwredes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Alle Zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer verstellbaren Hubstrebe mit Spindel für einen D177.
Hat jemand von Euch so ein Teil übrig und würde es mir verkaufen?
Wenn der Preis stimmt, würde ich auch beide Hubstreben abnehmen (als Satz sozusagen).

Oder weiß jemand, ob man auch nachgebaute Teile von anderen Schlepper-Fabrikaten nutzen könnte.
Mir geht es hierbei in erster Linie um die Funktionalität und nicht um die Originalität, denn ich bin wieder mit der Landwirtschaft (Nebenerwerb) angefangen und somit müssen unsere Oldtimer auch wieder ein bisschen mithelfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe

Schöne Grüße aus dem Norden

Volker Wrede

#8039

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo, suchst du noch das Teil? Gruß


Fahr D 177
Fahr C 30
Fahr SH 2
Fahr KS 80
Fahr KH 60
Fahr MDL
Fahr KH 4s
Fahr D 131W
Fahr WZ 350s
#8376

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • volkerwrede
  • volkerwredes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo,

vielen Dank für Dein Angebot, aber ich brauche die Hubstrebe nicht mehr.

Schöne Grüße

Volker Wrede

#8378

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer