headerDefault

Schmierölleitung FAHR D 180 H

Mehr

Suche für meinen FAHR D 180 H, Erstzul. Juni 1955 die Schmierölleitungen vom Motor zum Ölkühler und umgekehrt.

#8188

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo,

Google der weiß und findet alles.. Bin immer wieder erstaunt was der alles weiß und auch tatsächlich findet... Ich habe mich mal für dich auf die Suche gemacht und siehe da..

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oell.../998241297-276-19628

Kannst aber auch zum Landmaschinenhändler gehen, der fertigt dir die Leitungen an, so habe ich es bei meinem D-270 gemacht.

Gruß
Michi

#8189

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Klasse. Danke für den Hinweis.

#8190

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Gerne...

Was hat Oma immer gesagt, Junge man kann ruhig dumm sein ,aber zu helfen muss man sich wissen.. :-D Hast Du auch einen richtigen Namen ? ;-) Ohne ist immer etwas unpersönlich.. Gehört zu einer guten Kinderstube dazu ;-)

Gruß
Michi

#8191

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hast recht Michi.
Bloss den Frischlingen gleich den richtigen Umgangston beibringen:-).
Heisse Armin.
Jetzt zum zweiten Mal Danke :-))

#8192

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Alles gut Armin. :-) Umgangston, der passt bei mir auch nicht immer :-D

Bis zum nächsten mal.. :-)

Gruß
Michi

#8193

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer