headerDefault

Fahr D30L mit original Seilwinde

  • seydouxjeanclaude
  • seydouxjeanclaudes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo fahr-freunde

Ich habe einen Fahr type D30L mit original Seilwinde zu verkaufen, er hat einen Deutz Motor F2 L514. Motor läuft gut.

Preis zu diskutieren : 2500 €

Ich wohne in der Schweiz : CH 1625 Sâles/GR

Bei Interesse bitte schreiben Sie mir ein @mail, weil mein Deutsch ist nicht sehr gut: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit freundlichem Gruß
Jean-Claude Seydoux







#2754

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

moin moin ist die maschine noch da ???? bzw würde mehr erfahren wie lange die maschine steht und papiere dabei ??




gruß jens

#7186

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer