headerDefault

Fahr D22PH - Restaurationsobjekt zu verkaufen

  • monikaberekoven
  • monikaberekovens Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Verkaufe aus Zeitgründen meinen Fahr D22PH (Bj. 1953). Der Schlepper ist komplett zerlegt und schon teilweise restauriert. Motor (2DA) muss noch instandgesetzt werden (Lagerschale war eingelaufen). Die Kurbelwelle ist bereits geschliffen und SEMI Lagerschalen sind vorhanden (müssen noch angepasst werden). Reifen sind neu, Lichtmaschine und Anlasser sind überholt. Der überwiegende Teil ist bereits lackiert, außer Kotflügel, Sitz, Motorhaube und diverse Kleinteile. Fahrzeugpapiere sind keine vorhanden. Original-Ersatzteilliste vorhanden.
Der Preis ist VB. Bei Interesse oder Fragen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

#8094

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo monikaberekoven,
in welchem Plz-Gebiet oder Telefon- Vorwahlgebiet steht denn der Schlepper und was ist die Verhandlungsbasis
MfG
Dieter Rath

#8095

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • monikaberekoven
  • monikaberekovens Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Herr Rath,
der Schlepper steht in einem Vorort von 53902 Bad Münstereifel
Der Preis ist für mich im momentanen Zustand des Schleppers sehr schlecht einzuschätzen. ca. 1500,00 € - 2000 €
Nehme aber auch gerne ein Gebot entgegen.
Eine Frage sei mir noch erlaubt. Besteht hier privates Interesse oder seitens des Clubs ?
Über eine Rückinfo würde ich mich freuen.
Viele Grüße Monika Berekoven

#8096

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Monika Berekoven,
leider ist ihr Objekt für mich und für den Verein zu weit entfernt. Ich bin sicher es wird sich in ihrer Nähe jemand finden der das Werk vollenden wird.
MfG
Dieter Rath

#8097

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer