headerDefault

Biete Fahr D130AH mit defektem Güldner 2LD

Mehr

Leider hat der Motor meines schönen Fahr D130AH einen Motorschaden. Ein Zylinder mit Kolben und Pleuelstange haben sich zerlegt. Ob die Kurbelwelle auch einen Schaden hat ist mir nicht bekannt. Der Trecker ist Baujahr 1958 und in einem sehr guten Zustand. Da ich momentan keine Möglichkeit und Zeit zur Reparatur habe, biete ich das Schätzchen hier zum Verkauf an. Ich möchte den Trecken nicht verschenken, daher macht mir bitte ein annehmbares Angebot. Der Trecker war bis vor kurzem noch angemeldet und somit auch alle Papiere.

Alternativ: Sollte jemand einen guten Motor (Güldner 2LD) haben, bitte gerne melden.

Viele Grüße

#8297
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Hallo,
da kann geholfen werden.

Bitte Montag ab 8:30 mal anrufen

Mit freundlichem Gruß
HLO-Ersatzteilservice

#8303

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer