headerDefault

Neues Mitglied

  • arminewerlein
  • arminewerleins Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo erstmal an alle Fahr-Freunde.

Bin seit Juni 2010 Mitglied der Fahr -Schlepper-Freunde.

Habe vor kurzem einen Fahr D15 Baujahr 1950 mit einem Güldner 2-Zylinder Motor mit 17 PS erstanden.

Habe angefangen den Schlepper zu restaurieren.
Mords Aufgabe für jemanden der das noch nie gemacht hat-habe aber gute Freunde und meinen Vater die mir zur Seite stehen.

Das wärs erstmal von meiner seite aus.

Gruss

Armin

#1636

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Armin

Herzlich willkommen, super, ich bin auch gelernter Schreiner und seit vielen Jahren "Büromensch" das freut man(n) sich jedes mal wenn die Finger wieder ölig werden. Viel Spass beim Restaurieren und melde dich wenn du Tips benötigst.

PS: der 17-er ist der perfekte Reisetraktor . . .

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#1638

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • arminewerlein
  • arminewerleins Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo alle Fahr-Freunde.

Melde mich nochmal.

Danke erstmal für die Herzliche Aufnahme.

Hier noch ein paar Daten mehr von mir.

Mein Name ist Armin Ewerlein,bin Baujahr 62 und Möbelmonteur.
Wohne in Unterlangnau bei Tettnang/Bodensee.
Habe vor kurzem einen D15 ,Baujahr 1950 erstanden.
Leider mußte der Traktor zu mit nach Hause geschleppt werden,da er partou nicht anspringen wollte.
Als wir ankammen,standen meine Frau,mein Sohn und eine meiner Schwägerinnen auf der Treppe und haben gegrinst-kommentar von meiner Frau:da kommen Kindheitserinnerungen hoch-hatten einenBauernhof,unter anderem auch einen Fahr,Baujahr 1956-Typ wusste sie nicht mehr.
Habe in dem Fall sehr gute Karten

Bis Bald
Mfg Armin
P.S.:Werde bei nächster Gelegenheit ein paar Bilder einstellen.

#1643

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.