headerDefault

... schöne Grüße aus Schleswig Holstein ...

  • mirkostoll
  • mirkostolls Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • D90H
Mehr

Ich bin der Neue hier und wollte mich kurz vorstellen und Hallo sagen.
Ich bin 35 Jahre alt, komme auch Linau in Schleswig-Holstein und habe eigentlich "noch" keine Ahnung vom Schlepper schrauben und restaurieren.
Vor ein paar Wochen habe ich mir einen D90H zugelegt und ihn aus Süddeutschland in den Norden geholt. Jetzt bin ich dabei ihn nach und nach wieder herzurichten. Bei einigen Problemen werde ich eure Hilfe benötigen. Also verzeiht mir doch einige Zeit die evtl. noch dummen Fragen.

#2060

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

hallole mirko,
sei gegrüßt, ich denke du bist hier sehr gut aufgehoben wenn es um fragen
und um ersatzteile geht und natürlich auch so.
viele grüße aus dem hochschwarzwald in den hohen norden.
gr jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Deutz D5506 AS Bj.1973
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#2062

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • mirkostoll
  • mirkostolls Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • D90H
Mehr

Nach ewig langer Zeit ist er nun seit Ende letzten Jahres endlich fertig, mein kleiner Fahr D90H. Blauäugig wie ich damals war, "wird schon nicht so schimm werden" habe ich mich eines besseren belehren lassen müssen. Ohne Ahnung von der Materie musste ich viel viel lernen, aber jetzt kenne ich fast jede Schraube. BIs auf zwei Kleinigkeiten habe ich alles alleine machen können. Hier mal das Ergebnis:

#7473
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallole Mirko,
das Ergebnis kann sich sehen lassen, klasse Leistung ... vielleicht hast für uns noch ein paar Bilder der Restauration.
Sowas wird immer gerne gesehen.
Gruß jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Deutz D5506 AS Bj.1973
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#7476

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.